+41 79 910 93 77 (nur Messages) Kundenservice Werktags MO-FR 08:00-12.00 und 14.00-17.00
Reparaturen und Garantie
Reparatur Anmeldung (mit- und ohne Garantie)
Wir sind bestrebt, Ihnen so unkompliziert wie möglich zu helfen, damit Sie Ihr Gerät so schnell als möglich wieder einsetzen können.
Viele Hersteller haben eine eigene Servicestelle, die Sie als Kunde direkt beanspruchen können. Für bianco di puro Geräte sind wir der Ansprechpartner für die Schweiz. Dies betrifft alle Geräte, egal ob Sie dieses in der Schweiz gekauft haben oder nicht. 
Sie profitieren so von einer schnelleren Reparatur / Garantieabwicklung und direkteren Kontaktmöglichkeiten.

Bitte beachten Sie, dass ohne Garantieschein, Rechnungsbeleg oder Kassenbon jeder Garantieanspruch hinfällig wird.

Um eine schnelle Reparatur zu gewährleisten, bitten wir Sie, das unten stehende Reparaturformular vollständig auszufüllen. Nach Ihrer Reparatur Anmeldung setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Name / Vorname

ihre Mailadresse

wie wir sie tagsüber telefonisch am besten erreichen können

Strasse und Hausnummer

Postleitzahl und Ortschaft

welches Modell besitzen Sie

welche Farbe hat das Modell (Bitte kein ü - ö - ä - Satzzeichen - Leerzeichen verwenden)

die Seriennummer finden Sie unterhalb des Motorblock's (Bsp: PBBK140000)

wo haben Sie das Gerät gekauft

wann haben Sie das Gerät gekauft (Format: XX.XX.XXXX)


10MB Dateigrösse

hier können Sie Ihren Rechnungsbeleg hochladen (wenn Sie hier keinen Rechnungsbeleg hochladen, müssen Sie diesen beim einsenden des Gerätes beilegen)

Bitte beschreiben Sie möglichst genau den Fehler. Was ist vorgefallen. Was haben Sie zubereitet und wie sind Sie vorgegangen.


10MB Dateigrösse

wenn Sie uns mehrere Bilder oder ein Video des Defektes senden möchten, senden Sie diese bitte an: kundenservice@biancodipuro.ch