+41 79 910 93 77 (nur Messages) Kundenservice Werktags MO-FR 08:00-12.00 und 14.00-17.00

Pulver Acerola BIO (100g)

tk-2066

CHF 19.50New

Verfügbarkeit: sofort ab Lager verfügbar

Mindesthaltbarkeit:  17.11.2019

Auf meine Wunschliste

zzgl. Versandkosten

Bio
Durchschnittliche Bewertung: 10/10 - Anzahl Bewertungen: 2

MENGENRABATT

ab MengePreissie sparen
2 CHF 18.50 bis zu CHF 2.00
4 CHF 17.50 bis zu CHF 8.00
Inhalt100 g BIO Acerola Pulver in einer wiederverschließbaren Aromaverpackung.
Hersteller HerkunftDeutschland
ProduktionsstandortDeutschland
Rohstoff HerkunftBrasilien
ZusammensetzungBIO Acerola mit 17% natürlichem Vitamin C*,, BIO Maniok (Trägerstoff)
BioDE-ÖKO-007 nicht EU Landwirtschaft
Nährwert:100 g
Energie/Brennwert:1389 kJ / 327 kcal
Fett:0.1 g
Kohlenhydrate:74.0 g
Eiweiss:1.5 g
Salz:1.27 g
ErnährungsweiseGlutenfrei, Laktosefrei, Vegan
Aufbewahrung/LagerungKühl, trocken und ausserhalb der Reichweite von Kindern lagern
Verzehrempfehlung:Z.Bsp. täglich 1g (ca. einen halben Teelöffel) Pulver in Wasser, Müsli, Joghurt, Saft oder einem beliebigen Lebensmittel einrühren.

Rein natürlich gewonnenes BIO Acerola Pulver! Die Acerola Kirsche, auch Antillen oder Barbados-Kirsche genannt stammt aus den sonnenverwöhnten, subtropischen Regionen Südamerikas.

So ist Acerola vor allem in Südamerika in Ländern wie Mexiko, Panama, Brasilien und Guatemala beheimatet, aber auch auf Jamaika gibt es Vorkommen. 
Allerdings gibt es starke Unterschiede der Acerola Kirsche in der verschiedenen Regionen, dies in der Wuchsform, so ist sie z.B. in Mexiko als kleiner rankenartiger Strauch bekannt und auf Jamaika dagegen als großer baumartiger Strauch. Auch die Früchte unterscheiden sich etwas je nach Herkunft. Einheitlich ist allerdings stets der fantastisch hohe Gehalt an natürlichem Vitamin C.

Denn die saftige, frisch-säuerlich schmeckende Frucht ist eine wahre Vitamin C-Bombe: so besitzt die Acerola Kirsche einen sage und schreibe ca. 30x höheren Gehalt an lebensnotwendigen Vitamin C als die Zitrone!

Unser Acerola Pulver wird aus frischen, sonnengereiften Acerola Kirschen, besonders schonend und werterhaltend gewonnen. Als Trägerstoff haben wir etwas BIO Maniok beigefügt. Dieser liegt je nach Ernte bei etwa 16-20%.

Inhalt: 100g BIO Acerola Pulver angereichert mit BIO Manniok in wiederverschließbarer Aroma Schutzverpackung

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

Brennwert1389 kJ
327 kcal
Fett0,1 g
- davon gesättigte Fettsäuren0,0 g
Kohlenhydrate74 g
- davon Zucker15 g
Ballaststoffe0,8 g
Eiweiß1,5 g
Salz 1,27 g
Vitamin C17 g

Allergen Kennzeichnung: Keine bekannten Allergenen Stoffe enthalten.

BIO Tausendkraut Labor geprüfte Rohstoffe Gluten frei made in germany Vegan Vegetarisch http://www.tausendkraut.com/images/icon_rohkost.png  

Schadstoff geprüft! Von Hand abgefüllt, daher frei von Rieselhilfen und Füllstoffen!  Verzicht auf Konservierungsstoffe und Gentechnik - Natur pur!

Bilder und Texte: © Depositphotos.com/[Tausendkraut] & © Tausendkraut GmbH

Kann nur weiterempfehlen !
Michelle B. am 13.05.2017Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen !
Acerola
Regine R. am 10.04.2017Habe ich zum ersten Mal bestellt, deshalb kann ich noch nicht viel sagen. Es schmeckt sehr gut und auch hier Preis-Leistungsverhältnis super.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...